Freitag, 24. Januar 2014

Vorstellung oder was tue ich eigentlich hier?

Hallo meine lieben Röschen,
Ich bin Janine, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund! Zu meinen Leidenschaften gehören das Fotografieren und Make Up (u. a. das Sammeln von unheimlich vielen Schminkutensilien).
Vorrangig soll es in meinem Blog natürlich um Make Up, Fashion etc. gehen! Aber ihr könnt euch auch auf Posts über meine Reisen und mein restliches Leben freuen! *grins* 


Nun was zu meinem Äußeren:


Ich bin eine 1,67m kleine Pummelfee mit blondem Haar, welches sich in einem Bob um meinem Kopf kringelt :D Desweiteren habe ich eine ziemlich schwer definierbare Augenfarbe (in meinem Ausweis steht blau-grün-grau)! Ich finde jedoch, dass das Grün am stärksten ausgeprägt ist. 
Außerdem habe ich kleine Fältchen unter den Augen, die ich wirklich hasse, ansonsten gefallen sie mir ganz gut. 
Ich finde jeder sollte, sich Gedanken darüber machen, was er an sich selbst schön findet, denn 1. steigert es das Selbstbewusstsein, 2. hat man eine viel positivere Ausstrahlung und 3. gibt es einem ein besseres Selbstwertgefühl. Ich weiß, wie schwer das ist, ich musste auch erstmal darüber nachdenken. Und im Endeffekt sind es bei mir Lippen und Augen (auch mit meine Fältchen), die mir wirklich gut gefallen!


Was findet ihr an euch hübsch?


So, dass wars erstmal von mir ;)

Eure Everlyrose <3

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Bewertung auf blog-zug.de :) Ich wünsch dir viel Spaß beim Bloggen. Hm, was finde ich an mir hübsch? Schwere Frage ... Das ist von meiner Tagesform abhängig ;) Manchmal alles, manchnal nichts.
    Grüße Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Kein Problem!! Hab ich gern gemacht :) Dankeschöön! freue mich, dass du mich besucht hast :) Liebe grüße zurück! <33

      Löschen
  2. Viel Spaß mit deinem Blog!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Giveaway.
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Werde ich aufjedenfall mal machen :)) Liebe Grüße zurück! :) <3

      Löschen