Samstag, 5. April 2014

Schuh- Haul!

Hallo meine lieben Röschen :))
Heute dreht sich der Post um meine neuen Schuhee... Hach... ich glaube ja, wir alle sind diesem Wahn verfallen, die einen mehr, die anderen weniger ;)
Zu meiner Sammlung haben sich Ballerina von 'La Ballerina by Sonia Ricci'(89,95€) dazu gesellt und ein Paar Sandalen von Primark(15€)!! Die Ballerina haben eine unheimlich ausßergewöhnliche Farbe die mir total gut gefällt!! Außerdem sehen ein gaaaanz kleines bisschen Tory Burch ähnlich :DD 
Die Sandalen sind typische Riemchensandalen, welche zur Zeit absolut angesagt sind bei den Stars, sie lassen die Füße unheimlich zierlich aussehen! Die habe ich mir in der Farbe schwarz gekauft :)) Habt ihr euch auch gerade neue Tretter gekauft?? :) 






Eure Everlyrose <33


Kommentare:

  1. Die Sandalen mit den Riemchen sind richtig schön. Jetzt muss es nur endlich Sommer werden.:-) Ich habe mir vor Kurzem auch neue Ballerinas gekauft. Ich bin im Frühling und Sommer ein richtiges Ballerinamädchen. Trage sie dann fast jeden Tag in allen Varianten und Farben.:-)

    AntwortenLöschen
  2. Die könnten mir auch gefallen :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  3. die ballerinas gefallen mir einen tick besser :)
    echt schön ^_^
    <3

    AntwortenLöschen