Freitag, 11. April 2014

Brighton Part 1

Hallo meine lieben Röschen!
Nach langer Zeit melde ich mich wieder und ich hoffe ihr verzeiht mir wieder :O Letzten Sonntag bin ich mit 3 Klassenkameraden nach Brighton(GB) geflogen um dort erst eine Woche in einer Sprachschule zu lernen und dann ein 3-wöchiges Praktikum zu absolvieren! 
Nun ist die Sprachschule vorbei und ich bin schon 5 Tage hier. 
Die Schule hier war ganz nett, man konnte sich gut mit Leuten aus anderen Ländern unterhalten und die Lehrer haben einen typische Wortlaute beigebracht! 
Brighton ist eine wirklich schöne Stadt an der Küste Englands in der Nähe von London!! Hier gibt es echt super Shoppingstraßen und tolle Pubs und Clubs! Die Menschen hier sind echt multiculti, jeder macht sein eigenes Ding, ich finde das ja toll <33 ;)
Soo hier habe ich nun ein paar Bilder für euch!!
Have fun! <3








Sooo, dass wars dann erstmal wieder von mir! 
Eure Everlyrose <33


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe :)

    Ich habe auf meinem Blog ein Gewinnspiel für ein großes Beautyset laufen und dachte, das könnte dir ganz gut gefallen :)

    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2014/04/giveaway-fruhlingshaftes-erwachen-mit.html

    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir rein schaust und wenn es dir gefällt, auch ganz fleißig mitmachst :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisch von http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. GB ist einfach genial.Ich war direkt begeistert und deshalb wollen wir auch nochmal dorthin,um uns noch das ein oder andere Eckchen anschauen zu können :) Ich würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder :)
    Ich hoffe du hast eine tolle Zeit in England und kannst gaaanz viele tolle Erfahrungen sammeln. Auf Berichte bin ich gespannt :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön! :)
    Ach ich wollte auch schon sooo lange mal nach Endland,
    deine schönen Bilder erwecken da richtiges Fernweh obwohl
    ich noch nie dort war! :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow! So schöne Bilder ich muss unbedingt mal wieder nach England..

    Ich habe dich für meinen Liebster Award nominiert und würde mcih freuen, wenn du die Fragen beantwortest <3

    Elli

    munamalisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Bilder!! Da bekomme ich direkt Fernweh ... :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen! Freue mich, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen