Dienstag, 18. Februar 2014

Fotostrudel

Heute gibt's einen Fotostrudel, weil ich schon länger nichts mehr gepostet habe!! So als kleine Entschuldigung :) & natürlich damit ihr einen kleinen Einblick in mein Leben bekommt :D Dabei sind Fotos aus den letzten Tagen, aber auch schon ältere. Alle sind mit dem Handy geschossen :)) Viel Spaß!



Kirmes in meiner Nähe :))

Lieblingsfilmeee <33





Seeehr pflegebedürftig! Das ist das Pferd von meiner Mum ;)




Geschenk von meiner besten Freundin, als ich im Krankenhaus lag <33 Habe irgendwann mal erwähnt, dass ich Robben so niedlich finde und sie hat sich das gemerkt <333



 Am Bahnhof warten ist soo ätzend... Jeden Tag kann ich ne halbe Stunde auf meinen Zug warten!



Schloss Nordkichen *-*


Eure Everlyrose <33


1 Kommentar:

  1. wheeeee robben *-* robben sind so cool <3 kann ich voll verstehn =)

    lg
    Feary (fearless-art.blogspot.com)

    AntwortenLöschen