Sonntag, 9. März 2014

I Love Spring Tag :)

Hallo meine lieben Röschen! Bin leider erst heute dazu gekommen, einen neuen Post zu schreiben. ich habe mich dazu entschieden bei dem I Love Spring Tag mit zu machen, der letztes Jahr von der fantastischen Miss Glamorazzi ins Leben gerufen wurde! Sie ist eine meiner liebsten Youtuberinnen, ihr solltet sie auf jeden Fall mal besuchen ;)




1.Favorite spring nail polish?
Definitiv Cute as a Button von Essie. Macht mir immer gute Laune!!

2. What is your must-have lip color this spring?
Coraltönee!! Am liebsten Impassioned von Mac :)

3. Show us your favorite spring dress?
Hab kein Kleid, welches ich gerne im Frühling trage :X 

4. What's your favorite flower?
Mhmm... Schwere Frage, weil ich eigentlich alle Blumen mag, aber am liebsten mag ich glaube ich, Veilchen!

5. Favorite spring scarf/accessory?
Ich habe einen Loopschal in creme mit Blumenranken und Vögelchen (in Türkis- und anderen Grün- und Blautönen), hört sich crazy an, sieht aber toll aus!

6. What spring trend(s) are you most excited about this year? (Makeup, fashion or both!)
Wahrscheinlich der Bling Bling Schmuck, der auf der Paris fashion Week gezeigt wurde, aber auch die tollen Farbcombis, die auf der NY Fashion Week gezeigt wurden (Mint, aber auch Schwarz mit Metallic kombiniert etc.) 

7. Favorite spring candle?
Ich habe eine Kerze mit Kirschblütenduft, die ist einfach toll!

8. Favorite body spray/perfume for spring?
Momentan Pink Princess von Vera Wang <3

9. What is spring like where you live?
(Meistens) Grün mit vielen blühenden Gräsern und Blümchen. Manchmal Regen, manchmal Sonne. 

10. What's your favorite thing about spring?
Ich mag die Vorfreude auf den Sommer, ich liebe die farben im Frühling und das gute Wetter (manchmal zumindest).

11. Are you a spring cleaner?
Eigentlich nicht, aber dieses Jahr schon, denn mein Zimmer wird neu gemacht und dafür muss alles raus <3 Ich freu mich sooo. 

12. Any plans for spring break or an upcoming vacation?
Nicht direkt, denn über den Osterferien mach ich ein Praktikum, dass tolle daran ist, dass ich es in England absolvieren werde! Also habe ich ja indirekt Pläne ;)

Eure Everlyrose <33





Kommentare:

  1. Den cute as a button möchte ich mir dieses jahr auch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Tag und das Foto ist toll! Ich muss auch mal auf die Suche nach Kirschblüten gehen! Appropo, ich liebe Kirschkerzen auch :3
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen