Sonntag, 9. Februar 2014

Liebster Blog Award Tag

Hallo meine lieben Röschen!
Es tut mir Leid, dass ich mich eine Zeit lang nicht gemeldet habe, aber nun ist es wieder an der Zeit für einen Tag!! Und zwar geht es um den Liebster Award Tag! Finde ich persönlich super interessant, da immer andere Fragen von den Leuten gestellt werden!
Nominiert hat mich die liebe Nina von Cotton Candy and Unicorn Sparkle :)
Ich danke dir <33 Ihr solltet auf jeden Fall mal ihren Blog besuchen, ich liebe ihn <3
Ich hoffe es ist okay, wenn ich dein Bild klaue, hihii :) Es ist so toll und passend!


Regeln:

1. Verlinkt die Person, die euch nominiert hat!
2. Beantworte die 11 fragen, die euch die Person gestellt hat!
3. Sucht euch 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiert sie!

1. Was hat euch zum Bloggen gebracht?

Eigentlich 'nur' der Impuls mich mitzuteilen, anderen Tipps geben zu können und auch mit anderen meine Leidenschaft mit Make Up zu teilen! leider habe ich nicht viele Freunde, die genauso auf Make Up abfahren wie ich, deswegen dachte ich mir, dass ich es mal in so einer Community probiere!

2. Was ist euer Lieblings-Schminkutensil?

Ich denke, es ist mein Zoeva Foundation Pinsel und mein dazugehöriges Lieblings- Make Up von MAC :)

3. Habt ihr ein Haustier?

Ja! Und nicht nur eins :D meine Mutter und ich haben 2 Pferde(Hilde&Phoenix), einen Hund(Lilly) und bis zum Wochenende noch ein Kaninchen(Hope) :( Fotos von Phoenix und Lilly in meinem 20 Facts About Me Tag <3

4. Lieber Kaffee oder Tee?

Definitiv Kaffee!! Ich liebe Kaffee, bin ein absoluter Kaffee- Junkie :)

5. Wohin würdet ihr gerne eines Tages reisen?

Das ist eine schwere Frage, denn ich liebe Reisen und würde gerne die ganze Welt sehen <3 Deshalb: I want to travel the world <3

6. Welche Sprachen sprecht ihr?

Deutsch, Englisch und Spanisch!

7. Wie heißt eure Lieblingskosmetikmarke?

Kommt bei mir immer auf das Produkt an! Lippenstifte am liebsten von MAC, Maybelline, Astor und L'oreal, meine Lieblings- Foundation ist auch von MAC. Blushes von Benefit und Nagellack von Essie <33 Im Drogeriebereich ist meine absolute Lieblingsmarke Catrice <333 Wobei Essence und auch 2 einige nette Sachen dabei haben :)

8. Ist das Glas halbleer oder halbvoll?

Was eine Frage :D Bei mir immer halbleer :D

9. Was ist euer Lieblingszitat?


Ich habe kein direktes Lieblingszitat von irgendeiner berühmten Person, sondern bin immer so ein Lyricslover :D 
Und da wäre einmal 'Iris' von den Go Go Dolls <33 Mein absoluter Lieblingssong übrigens :DD
"You're the closest to heaven that I'll ever be" 


Und 'Wer Schmetterlinge lachen hört' von Carlo Karges <3
"Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken."

10. Wie heißt eure Lieblingsserie? 

Eine gibt es da gar nicht, zu meinen Lieblingsserien gehören 'How I met your mother', 'The Big Bang Theory', 'Gilmore Girls', '2 Broke Girls' und 'New Girl' und nur einige aufzuzählen!

11. Wie heißt euer Lieblingsparfüm?

Coco Mademoiselle von Chanel ist definitiv mein All time- Favorite :)



Soooo, dass waren nun meine Antworten! Ich hoffe euch hat es gefallen!

Ich tagge:



Meine Fragen an euch:


1. Welcher Song ist euer All time- Favorite?
2. Welches ist euer momentanes Lieblingsbuch?
3. Euer Must-Have für ein Valentinstag- Make Up?
4. Lieblingsnagellack für den Frühling?
5. Lieblings Film mit dem Genre Romantik?
6. Welche Marke liebt ihr aus der Drogerie?
7. Euer Holy Grail im Beauty- Bereich?
8. Euer Fashion Must- Have für den Frühling?
9. Lieblingsyoutuber (falls vorhanden, sonst Blogger)
10. Wie seht ihr euch in 10 Jahren?
11. Wo würdet ihr am liebsten wohnen? Träumereien erwünscht! 


Eure Everlyrose <3


5 Kommentare:

  1. Oh du liebst die Gogo Dolls *.* Haha ich liebe Dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Du bist cool, du magst Gimore Girls :D !!!!!!! Das ist grundgenug dich zu abonnieren!!!!
    Liebe Grüße
    http://testticik.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass du mitgemacht hast :*

    Ich finde es so toll, dass man durch die Fragen jemanden wirklich von einer anderen Seite kennen lernen kann und bin positiv überrascht, wie ähnlich wir uns in vielen Dingen sind :D

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. wirklich eine tolle Idee! :)

    LG ♥
    Tabea von http://no-regrets-in-live.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Viele schöne Blogs in der Liste. :)

    AntwortenLöschen