Samstag, 1. März 2014

Short Look- My Nails today :)


Halloo meine lieben Röschen :)
Heute zeige ich euch kurz und knapp meine Nägel. Ich glaube ich mache in nächster Zeit öfter zwischendurch einfach ein 'Short Look'! Wie fändet ihr das? :)
Ich trage heute Sundayfunday von Essie :) Ich liebe diesen Lack, nur als ich damals das Foto von der neuen Essie Le gesehen habe, habe ich mich in diese Farbe verliebt und habe sie wortwörtlich gejagt... Nun jaa... Jetzt gibt es diese fantastische Farbe im Standardsortiment, also können die, die diese wundervolle Sommer Farbe noch nicht haben, sie jetzt auch bekommen :) Was tragt ihr gerade??



Eure Everlyrose <33

1 Kommentar:

  1. Eine richtig schöne Farbe, ich finde sie passt zu deinem Hautton :)
    Mein liebster Essielack ist mint candy apple, die beiden Farben kombiniert sähen sicher super aus.

    Liebste Grüße, Tonia

    AntwortenLöschen