Donnerstag, 4. September 2014

NOTD - Copper is my lover.

Hallo meine lieben Röschen,
heute hab ich ein NOTD für euch. Und zwar trage ich momentan durchgehend Penny Talk von Essie (7,95€)!! ich freue mich ja schon total auf den Herbst. Er gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Die Farben sind toll, das Wetter (meist) auch und aahhh... Es wird einfach kuschelig. Man guckt Filme bei Kerzenschein, liest Bücher in einer Decke eingewickelt und trinkt Tee.

























Wie ihr sehen könnt, ein wirklich toller Kupferton. Leider aus einer LE. Musste mir diesen Lack selbst von jemanden aus den USA mitbringen lassen.



























 Das war's heute von mir!! Ich hoffe es hat euch gefallen.

Eure Everlyrose <33


Kommentare:

  1. Ein toller Post! Der Nagellack ist richtig schön und sieht auch herbstlich aus :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der ist toll, nicht so rötlich wie sonst oft Kupfer ist...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen