Mittwoch, 14. Januar 2015

Golden Globes 2015!

Hallo ihr Hübschen...

Ich bin wieder daaaa!!! Mal wieder. Ihr wisst ja... wir haben alle ein eigenes Leben in der realen Welt und da bleibt oftmals keine Zeit für die schöne virtuelle Fantasy Dimension. Aber hey. Neues Jahr, neuer Versuch. Oder wie auch immer ich das benennen mag. Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen ab diesem Jahr wenigstens 2 x im Monat zu posten, wenns geht auch öfter, aber das ist so mein gesetztes Limit. 

Was letztes Jahr passiert ist?? So nennenswertes eigentlich nichts. Ich bin geritten, hab mich mit Freunden getroffen, Spaß gehabt. Das übliche eben. Was ich bemerkt habe, ist das ich mir viel zu wenig Zeit für Kreativität genommen habe. Ich liebe es in jeglichen Bereichen kreative Dinge auszuüben. Ob es mit der Fotografie, mit dem Schminken oder einfach mit Mode zusammen hängt. Nun ja ich bin keine Modemaus, aber welches Mädchen mag den bitte keine Mode? Ein Alien-Mädchen vielleicht! ;)

Soo nun aber Spaß beiseite... Ich dachte mir, da ich ja so ein absolutes Hollywood-Fangirl bin und es liebe mir die großen Events anzuschauen, dachte ich mir, ich zeig euch meine diesjährigen Lieblingsoutfits der Stars. 

Fangen wir dann mal an:


 Fangen wir mit Jenna Dewan Tatum an. Ich meine, die eine Sache ist sie um ihren Mann zu beneiden. Die andere ist es dann, aber einem selbst zu zu gestehen, dass sie ein wunderschönes Wesen ist. Ich meine schaut sie euch an!! Sie sieht in dem in dem Kleid von Carolina Herrera aus wie eine Elfe. Dazu das perfekte Make up macht sie zu einer Göttin!!



Als nächstes habe ich hier für euch Jennifer Aniston. Ich meine klar, alle wissen, dass sie absolut heiß ist und so viel Stil hat, wie die Queen Untertanen. Hier zeigt sich in einen absolut eleganten Traum von Saint Laurent. Das lässt das sonnengeküsste Beachgirl zur echten Hollywood-Schönheit werden.


Und nuuun... Meine liebste Emma Stone in einem sehr sexy Jumpsuit von Lanvine. Ich meine Halloooo?? Alle Mädels tragen bei den GG's die glamourösesten Kleider und Emma kommt in einem sportlich geschnittenem hocheleganten Jumpsuit daher und macht -sind wir mal ehrlich- alle fertig. Dazu die sexy blauen Smokey Eyes und zack, sie hats gepackt. Hammer!!

  
Reese Witherspoon, das All-American-Girl. Die absolute Ikone, wenns um das Mädchen von nebenan geht. Da macht sie wirklich keinem was vor. Stehts sportlich und chic im Alltag und am Abend holt sie ihre Glimmer-Kleidchen aus dem Apartment großen Kleiderschrank. Dieses ist aus der Calvin Klein Collection und eigentlich wundert es mich, dass keiner der Paparazzo einen Sehschaden bekommen hat, bei den ganzen tollen Kristallen ;)

 
Last but not least. Absolut nicht. Chrissy Teigen. Mein heimlicher Favorit (mit Emma natürlich!!). Ist sie nicht atemberaubend? Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Der Looks ist perfekt. Ein schlichtes glowy Make up und ein absolut fabelhaftes Kleidvon Zuhair Murad, welches ihren Körper perfekt schmeichelt. Nicht das sie das nötig hätte, wir sind schon genug vom Neid zerfressen :D 

Fotos (Jason Merritt) und Infos sind von der HP der US-Vogue <3

Soo, dass wars dann auch schon wieder von mir. Ich hoffe, es hat euch gefallen. natürlich interessieren mich eure Meinungen auch. Wie findet ihr die Looks oder wer war für euch der Star des Abends?? Ab in die Kommentare damit :)

Bis zum nächsten mal,

eure Everlyrose <3







Kommentare:

  1. Was fur wundervolle Kleider. Das von Reese mag ich besonders gerne.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) ich finds cool, dass ich deinen Blog entdeckt hab, wo auch Posts zu solchen Events zu finden sind, weil mich das selber auch sehr interessiert *-* allerdings sind die Golden Globes dieses Jahr ein wenig an mir vorbei gegangen :/
    von den Outfits find ich Emma Stone unschlagbar ❤

    LG Alex von Klanggeschehen :)

    AntwortenLöschen