Freitag, 30. Januar 2015

WinterWonderland!

Hallo meine lieben Röschen,

heute bin ich mit einem netten Post über einen spontanen Trip mit einer meiner liebsten Freundinnen zurück! Und zwar wollten wir unbedingt diesen Winter nochmal richtig Schnee sehen und haben uns deswegen auf den Weg nach Willingen(welches im Sauerland liegt) gemacht. Willingen ist ein nettes, kleines Skigebiet in Hessen und absolut schnuckelig! Da meine liebe Laura auch einen Blog betreibt, haben wir für ihren Blog Outfit-Shots gemacht. Von mir hat sie dabei aber auch ein paar Aufnahmen gemacht :))

Ich hoffe sie gefallen euch <3 Wenn ihr wollt, werde ich auch noch ein Fotd zu meinem Make up machen :)


Das ist die Aussicht vom Aussichtsturm in Willingen auf dem Ettelsberg!


























Hier könnt ihr mich auf dem Turm sehen, wie ich ganz 'verträumt' in die mit Schnee bedeckte Natur starre.


Ein Bild von unserem Spaziergang :)



















































Und zu guter letzt ein super süßes Selfie von uns! *Ironie aus* 

Fotos und Haare: Laura A. 
Make Up: Janine


Das wars dann mal wieder heute von mir!! 
Eure Everlyrose <3

Kommentare:

  1. Sehr tolle Bilder, bei uns hat es grad sooo viel Schnee bin schon ganz genervt.

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Euer Selfie gefällt mir sehr gut! Ich habe auch auf den Link zu Lauras Blog geklickt und mir die Fotos im Schnee dort angeschaut :) Da habt Ihr ja einen tollen Tag in Willingen gehabt! Soviel Schnee hatten wir den ganzen Winter hier nicht :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder! Da möchte ich auch gleich in die Berge - in den Schnee. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Leider fahre ich viel zu selten in die Berge, obwohl ich in Bayern gar nicht weit entfernt von den Alpen wohne.
    Das Make Up steht dir fantastisch und die Farbe der Mütze ist richtig niedlich:)

    Auf meinem Blog läuft aktuell eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen.
    Liebe Grüße

    http://lifstylehouse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen